Bindelino - Trageberatung


Trageberatung

  • Was ist Tragen eigentlich?
  • Wie kann ich mein Kind richtig tragen?
  • Ab wann kann ich mein Baby tragen?
  • Warum sollte ich mein Kind tragen?
  • Tragen erleichtert den Alltag
  • Tragen schafft Bindung

Warum immer nur ein Baby? Tragen funktioniert auch mit Zwillingen.


Warum TRAGEN?

     TRAGEN ist Freiheit
     ... DU hast die Hände frei
     TRAGEN ist Liebe
     ... DU baust Bindung auf
     TRAGEN ist bequem
     ... Rücken und Beckenboden werden entlastet
     TRAGEN ist Nähe
     ... DU hast dein Baby immer dabei und es weint weniger

 

Du möchtest dein Baby gesund tragen, weißt aber nicht so richtig wie und bist auf der Suche nach einer individuellen Trageberatung?

Bei mir bekommst du eine liebevolle Beratung in deiner gewohnten häuslichen Umgebung oder du kommst mich einfach besuchen.

Ich zeige Dir, welche Trageweise für Dich geeignet ist und worauf es z.B. beim Binden des Tragetuches ankommt. 
So kannst Du entspannt Dein Baby tragen, wie es für Euch beide am schönsten ist:
- Herz an Herz ganz nah-





Ich biete:


Babys sind Traglinge - Körperkontakt vermittelt ihnen Geborgenheit in unserer großen Welt.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung tragen ihre Kinder ...

Noch vor 200 Jahren Wurden auch in Europa Säuglinge und Kleinkinder in der Regel am Körper der Mutter getragen, doch leider ging die Tradition des Tragens zurück und genau das wollen wir wieder ändern. 

E-Mail
Anruf
Instagram