Bindelino - Über mich

Über mich

Mein Name ist Jana Dietmair

ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinen drei wunderbaren Töchtern in Elmshorn. Regelmäßig kommen auch meine beiden Bonuskinder zu Besuch, dann sind wir eine ganz wilde Patchworkfamilie die zusammen viele Abenteuer erlebt.

Seit 2017 bin ich zertifizierte Trageberaterin, ausgebildet in der Trageschule Hamburg. Damit fiel der Startschuss in eine wundervoll bedürfnisorientierte Berufswelt. Durch meine eigene Erfahrung als Mama, durch das tägliche Tragen meiner Kinder und meine Ausbildung, kann ich euch wahnsinnig viel an Wissen weiter geben. Außerdem bilde ich mich stetig weiter um immer auf dem neusten Stand zu sein und auch in speziellen Situation immer die für euch richtige Lösung parat zu haben. Als absolut überzeugte Tragemama habe ich für mich beschlossen auch anderen Mamas / Papas / Omas / Opas / Tanten / Onkeln das Tragen nahe zu bringen und den Alltag zu erleichtern.

Es folgte 2018 die Ausbildung zur zertifizierten Mawiba® Trainerin. Was gibt es Schöneres als Tanzen und Tragen miteinander zu verbinden und dabei noch sanft den Beckenboden zu stärken und für sich etwas Gutes zu tun. Ich freue mich riesig auf schöne, schwungvolle Stunden mit euch und euren Babys. 

Und seit 2021 bin ich ausgebildete und geprüfte Eltern-Kind-Kursleiterin für BabySteps® und MiniSigns® - Kurse. 

Da ich die Arbeit mit den Mamas/Papas und ihren Babys liebe, bin ich mir sicher, dass noch weitere Fortbildungen folgen werden. 


Ich freue mich auf EUCH und Eure Zwerge!


Liebe Grüße aus Elmshorn
Jana


 


E-Mail
Anruf
Instagram